(16.05.2011 21:23)jongää schrieb: wenns auch scheiße klingt,aber ewig wird es so ein format wie new kids sowieso nich geben. was will man denn nach 2 filmen noch erzählen,außerdem wird das den jungs sicherlich auch aufn sack gehen,zumindestenes mit der zeit.sollten sie allerdings noch ersatz suchen,bin ich gerne dabei. ;)
Jaaah, aber Die Flodders z.B gabs auch fünf Jahre. Und die waren jaha uch assi xD
16.05.2011 21:33
HenkVanHoven
Heyyyäää!?
(16.05.2011 21:23)jongää schrieb: wenns auch scheiße klingt,aber ewig wird es so ein format wie new kids sowieso nich geben. was will man denn nach 2 filmen noch erzählen,außerdem wird das den jungs sicherlich auch aufn sack gehen,zumindestenes mit der zeit.sollten sie allerdings noch ersatz suchen,bin ich gerne dabei. ;)
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst, Assis haben immer Konjunktur und Idiotie ist eh grenzenlos
na aber meinste,das dieses konzept über jahre hinweg erfolg hat?
ich würds mir wünschen und mich drüber freuen,aber realistisch gesehn,denke ich werden die jungs jetzt schon mit der vierten staffel probleme bekommen. 20 folgen (oder wieviele auch immer) a 20 minuten. was will man solange sich von 5 besoffenen assis erzählen lassen?
ach is auch egal,ich schweife ab.
wichtig is,ich liebe die jungs und unterstütze sie so gut ich kann,denn sie machen das wovon ich seit jahren träume.
FÜRS SAUFEN BEZAHLT WERDEN
17.05.2011 14:11
HenkVanHoven
Heyyyäää!?
Naja, zumindest haben sie es bislang immer geschafft, sich in ihrer Popularität zu steigern. Ehrlich gesagt bin ich aber bei der Länge der Folgen auch skeptisch; bisher haben die New Kids immer mit stumpfen Gags und schnellen Pointen funktioniert, das kann man in der Form nicht mehr machen. Zu erzählen gibt's aber sicher genug, weil
Zitat:Assis haben immer Konjunktur und Idiotie ist eh grenzenlos
. Wenn die Serie also beim Publikum ankommt, wird der Film auch erfolgreich, was weitere Produktionen mit unseren 5 Freunden zur Folge hätte... warten wir's ab
(17.05.2011 16:07)HenkVanHoven schrieb: . Wenn die Serie also beim Publikum ankommt, wird der Film auch erfolgreich, was weitere Produktionen mit unseren 5 Freunden zur Folge hätte... warten wir's ab
wünschenswert wäre es,denn dieses format is so einzigartig,das es bitte nicht so schnelllebig sein soll wie einiges anderes.
19.05.2011 13:08
Steffen
Straight in your Face
Laut dieser Seite wird in New Kids Nitro ein Bankgebäude hochgehen, der Eigentümer hatte es 2009 gekauft und wollte es eh abreißen um es wieder neu aufzubauen