| Diverses |
Unser Netzwerk:
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Maaskantje
|
| Verfasser |
Nachricht |
Samy
Junior Member

|
RE: Maaskantje
Gesehen haben wir sie leider nicht, das Problem war, dass wir erst in Amsterdam waren und anschließend in Maaskantje....
Wir waren dann erst Nachts dort und da waren die Jungs leider nicht mehr auf den Straßen.
Wie oben gesagt, war es unheimlich schwer Maaskantje zu finden, da es eben kein Ortsschild oder ähnliches mehr gibt und man geradewegs durchfährt.
Nach langem hin und her haben wir einen Passanten auf der Straße entdeckt und diesen gefragt.... er meinte, ich übersetzte:
"Ihr sucht Maaskantje? Es geht in diese Richtung, immer gerade aus, ihr werdet es allerdings nur schwer finden, da hier viel Tourismus ist (dank den "New Kids") und das Ortsschild bereits mehrmals von Touristen geklaut wurde und daher nicht mehr aufgestellt wird."
Wir haben dann ein paar Fotos von dem Maaskantje-Schild ein paar Kilometer entfernt gemacht ;-) sieht zwar etwas doof aus, aber immerhin besser als nichts.
Am Tage, wenn man sich ein paar Stellen merkt, ist es nicht schwer die Drehorte wiederzufinden....
Auch Hanks Snack-Bar gibt es dort wirklich mit dem Besitzer, der im Videodreh vorkommt.... da werden wir nächstes mal ne Hackwurst oder ein frittiertes Bounty essen :-)
Diverse Fans haben ja bereits Fotos mit den New Kids gemacht, auf Wunsch kann ich hier mal was zeigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 12:24 von Samy.)
|
|
| 26.08.2010 12:22 |
|
deralex
Gefällt mir.....

|
RE: Maaskantje
Öhm,ich will ja nicht als Spielverderber dastehen....aber:
Ich kann mir nicht vorstellen,das die da wirklich einfach so rumlatschen...
Was ich wohl wissen tu:
In der Folge "Betrunken",die Frau im Garten mit dem gelben Hut,ist die Mutter von Steffen und Tim Haars(sind ja Brüder).Und die wohnen wohl auch tatsächlich in Maaskantje.
In der Folge "Boxball" der ältere Herr,der Gerrie verhaut,ist der Vater...
Jedenfalls habe ich das so im Making of auf der Dvd verstanden....
Es währe natürlich einzigartig,die "Jungs" da wirklich live zu treffen....aber ich glaub das eher nicht!
|
|
| 06.09.2010 12:56 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
|